Qualität zu bauen, 
 ist die beste Art zu sparen! 

Historie

1992 legte Michael Wahl vor der Handwerkskammer in Reutlingen die Meisterprüfung im Maurerhandwerk ab.

Im Jahr 1997 gründete er in der Helschlochstraße 22 in Ringingen die Firma Wahl Bauträger & Immobilien GmbH.

Da mit der Zeit das Büro in der Helschlochstraße zu klein wurde, entschied er sich ein modernes und großzügiges Bürogebäude zu bauen.

Das Bürogebäude mit dem heutigen Firmensitz "Unter Halden 14 in Ringingen" konnte im Jahr 2002 bezogen werden.

Am 1. September 2002 wurde der Bezug des neuen Bürogebäudes mit einem "Tag der offenen Tür" gefeiert, an welchem viele Partnerfirmen der Wahl Bauträger & Immobilien GmbH Ihre Gewerke vorstellten.

2011 legte Michael Wahl die Prüfung zum Gutachter ab und ist seither Sachverständiger für Immobilienbewertung für Standard EFH und ZFH.